zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1786 mal gelesen
Einsatz 21 von 97 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2021 Einsatz 7 von 12 Einsätzen der Feuerwehr Leimen im Jahr 2021
Einsatzart: H1.08 - Tragehilfe Rettungsdienst
Kurzbericht: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Leimen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 11.04.2021 um 16:44 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF-W - Leimen
VRW - Leimen
ELW 1 - Rodalben
SW 2000 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Leimen
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Leimen wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zur Unterstützung des Rettungsdienstes an fen Luitpoldturm alarmiert. Vor Ort wurde eine schwerverletzte Person vorgefunden und sofort mit der Erstversorgung begonnen. Leider Verstarb die Person noch aan der Einsatzstelle. Die Feuerwehr unterstützte noch bei der Bergung der Person aus schwierigem Gelände.

Polizei und Rettungsdienst warenebenfalls vor Ort.