zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2239 mal gelesen
Einsatz 66 von 98 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019 Einsatz 10 von 12 Einsätzen der Feuerwehr Leimen im Jahr 2019
Einsatzart: G1.01 - Ölspur
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Leimen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 29.08.2019 um 12:42 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF-W - Leimen
VRW - Leimen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Leimen
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Leimen wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zu einer Ölspur auf die L 496 in Richtung Johanniskreuz alarmiert. Es wurde eine ca. 1km lange Dieselspur festgestellt. Diese wurde mit Bindemittel abgestreut. Da die Spur in den Wald abzweigte wurde die Einsatzstelle in Absprache mit der unteren Wasserbehörde an den Forst übergeben.